Veröffentlicht in Aktionen, Bücher, Montagsfrage, Persönlich

Montagsfrage

Die neue Woche beginnt wie immer mit einem Montag und da gibt es wieder die Montagsfrage von Buchfresserchen.

Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

Das waren zwei Bücher, bzw. ein Buch und eine Reihe. Ich las zufällig irgendwo davon das nach „Nur eine böse Tat“ von Elizabeth George noch ein weiteres Buch erhältlich ist. Es ist mir glatt entgangen, denn ich lese die Inspector-Lynley- Reihe ganz gern. Daher ist „Bedenke, was du tust“ sofort auf meiner Wunschliste gelandet. Und dann las ich… ich denke es war bei Corly von den „Chroniken der Unterwelt“.  Das ist zwar kein Krimi, sondern Fantasy, aber ich fand die Thematik interessant und so landete die Reihe ebenfalls auf meiner Wunschliste. Was zuerst kam, kann ich nicht mehr genau sagen.

8 Kommentare zu „Montagsfrage

  1. Huhu,

    ich bin nicht so der Krimi-Leser, dafür liebe ich Fantasy ^^‘
    „Bedenke, was du tust“ wäre also vermutlich nicht wirklich etwas für mich.

    Die „Croniken der Unterwelt“ dagegen reizen mich auch. Ich habe die Serienumsetzung gesehen und fand sie gut. Und ich habe „Magnus Bane“ gelesen – ich liebe diesen Magier einfach 😀

    Bei mir sind auch in letzter Zeit mehrer Bücher auf der Wunschliste gelandet, welches zuletzt weiß ich nicht mehr genau…

    Hier ist mein Beitrag für heute: Montagsfrage: Neustes Buch auf der Wunschliste || Mein Senf für die Welt

    Gruß
    Marina

    Gefällt 1 Person

  2. Schön, dass Du Dich von anderen Bloggern dazu inspirieren lässt, Bücher auf Deine Liste zu setzen. Ich mache das auch oft und inzwischen sind Blogger, die einen ähnlichen Geschmack haben wie ich, zu einer Haupt-Informationsquelle geworden.

    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

  3. Woah! I’m really lovinhg the template/theme oof his blog.
    It’s simple, yeet effective. A llot of times it’s chalenging tto gget
    that „perfect balance“ beteen usability annd viual appeal.

    I mujst ssay you’ve done a exceloent jobb with this. Also, thee blog loads verey quuick forr mee
    oon Firefox. Outstanding Blog! Heyy there!
    I’ve been reading yoir blog ffor a lonng time noww annd finally
    goot the courage tto goo ahuead andd give yyou a shhout out from Humboe Tx!

    Just wwnted too saay keedp uup the excellent work!
    I ave beenn syrfing on-line greater than 3 hurs today, yyet I byy no mean foumd aany attention-grabbing articxle liike yours.
    It is prefty vaslue sufficient forr me. In myy view, iif all weeb owners aand bloggrs
    madse exfellent conten as yyou did, thee net shalkl bee mych mmore helpful thasn evdr before.
    http://cspan.co.uk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

