Veröffentlicht in Aktionen, Freitags-Füller, Persönlich

Freitags-Füller #416

Freitags ist es wieder Zeit für Barbara´s Freitags-Füller.

Heute mal überwiegend der Handarbeit gewidmet.

  1.  Ich finde es schade, immer weniger junge Leute handarbeiten können.

  2.  Mit Stricken kann man soviel machen,  dabei ist es nicht so schwer wie man denkt.

  3.  Man merkt, dass alles digitalisiert und automatisiert wird.

  4.  Meine selbstgestrickten Socken bieten immer was zu lachen.

  5.  Ohne Socken  wäre mir aber kalt an den Füßen .

  6.  Ich liebe Honig statt Zucker

  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich geplant,  es langsam angehen zu lassen und Sonntag möchte ich den Tag gern mit meiner Tochter und den Jungs verbringen !

Kommentar verfassen

