Veröffentlicht in Aktionen, Montagsfrage, Persönlich

Montagsfrage #114

Und weil schon wieder Montag ist und die neue Woche schon wieder beginnt, gibt es bei Buchfresserchen auch wieder eine Montagsfrage.

Habt ihr besondere Vorlieben bei den Themen in euren Büchern (Prinzen, Reisen, Märchen etc.) oder achtet ihr da gar nicht drauf?

Ja, die habe ich. Am liebsten sind mir Bücher die auch  wissenschaftliche Aspekte beinhalten. Also Krimis in denen es z.B. hauptsächlich um Forensik oder Pathologie geht. Deswegen mag ich u.a. die Kay Scarpetta-Reihe von Patricia Cornwell.

Als „leichte Zwischenmahlzeit“ gebe ich mich auch mit einem netten/interessanten Polizisten oder Detektiv zufrieden- männlich oder auch weiblich wie bei Rizzoli und Isles.

Wenn es mal nicht um Krimis geht, dann reicht es mir, wenn es spannend und gut lesbar ist.

4 Kommentare zu „Montagsfrage #114

  1. Das kann ich so ziemlich unterschreiben…😉
    Die Scarpetta-Reihe ist definitiv meine Lieblings-Krimireihe.
    Auch gut ist die Temperance-Brennan-Reihe von Kathy Reichs. Ach ja, und ebenfalls nicht schlecht ist auch die Camel-Club-Reihe von David Baldacci.
    Bevor mir jetzt immer noch mehr einfällt, mache ich mal lieber einen Punkt. 😉😊

    Liebe Grüße, Marisa P. 🌸

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

