Veröffentlicht in Aktionen, Persönlich, Wölkchens Freitags Fragen

Wölkchens Freitags Fragen

Bücher-Frage:

1 . Gehst du dieses Jahr auf die Leipziger Buchmesse? 
– Warst du schon einmal dort?

Nein, dazu komme ich leider nicht und bisher habe ich dass auch noch nie geschafft. Muss aber auch nicht. Ich brauche keine Messen für Bücher.

 

Private Frage:

  1. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Ja, tue ich, aus eigener Erfahrung heraus.

2 Kommentare zu „Wölkchens Freitags Fragen

  1. Hey 🙂
    Du hast di erste romantische Antwort gegeben! Das gibt mir Hoffnung! Bei allen anderen gibt es keine Liebe auf dem ersten Blick und wenn du aus eigener Erfahrung sprichst – ich habe es selbst schon einmal erlebt, aber seit über 10 Jahren nie wieder….deswegen glaube ich, dass es wahrscheinlich extrem selten ist.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

