Veröffentlicht in Aktionen, Freitags-Füller, Persönlich, Uncategorized

Freitags Füller #414

Diese Woche komme ich nicht recht vorwärts. Schon ist wieder Wochenende. Derzeit plage ich mich etwas mit dem Computer. Ich liebe meinen Vista, aber Microsoft hat nun für nächsten Monat das Support-Ende beschlossen und so versuche ich ein Upgrade auf Win 7. Bedeutet drei Jahre Ruhe bis zum Support-Ende. Doch leider geht immer irgendwas schief und ohne konkrete Fehlermeldung wird das Upgrade kurz vor Ende abgebrochen. So sitze ich und quäl mich mit der Technik. Egal, jetzt erst einmal die Freitags- Aktionen.

  1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn den Menschen Gerechtigkeit und Frieden wichtiger wäre als Konsum. .

  2.  Das erste Eisdieleneis schmeckt für mich nach Frühling.

  3.  Meine Osterdeko sind Frühlingsblumen.

  4. Ich stricke in letzter Zeit wieder öfters, aber wird es jemals fertig werden?

  5. Ich könnte jetzt gerade die Kamera schnappen und mich auf die Suche nach einem tollen Sonnenaufgangs-Bild machen.

6.Turnschuhe sind meine bequemsten Schuhe.

  1.  Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf einen Filmabend mit den Kindern , morgen habe ich geplant, mal wieder zwei Kinder in zwei verschiedene Richtungen zu bringen und Sonntag möchte ich dann ein Kind meinem Mann überlassen !
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s