Veröffentlicht in Uncategorized

Montagsfrage

Und weil heute wieder Montag ist, ist nun Buchfresserchen´s Montagsfrage dran.

 Was war dein letzter Re-Read, bzw. welches gelesen Buch hast du zuletzt erneut gelesen?

Das war die Harry Potter-Reihe. Einen Teil hatte ich bei Erscheinen in englisch gelesen und hatte mir immer vorgenommen die Bücher auch in deutsch zu lesen und letztes Jahr habe ich dass dann auch getan. Alle Bücher noch Mal in deutsch

 

Ein Kommentar zu „Montagsfrage

  1. Huhu,

    bin gerade über die Seite von Buchfresserchen auf deinem Blog gelandet. Hübsch hast du’s hier. Bin dir gleich mal gefolgt 🙂

    Die Harry-Potter-Reihe habe ich bei dieser Frage jetzt schon öfter gesehen. Tatsächlich ist das auch die Reihe, die ich selbst gerne nochmal rereaden würde. Am liebsten natürlich auf Englisch, denn ich kenne bisher nur die deutsche Übersetzung.

    Vielleicht magst du ja bei mir auch mal vorbeischauen?

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebste Grüße
    Myna

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

