Veröffentlicht in Aktionen, Montagsfrage, Persönlich

Montagsfrage

Das Wochenende ist Geschichte, die neue Woche beginnt. Hier beginnt sie mit Buchfresserchens Montagsfrage:

 Würdest du sagen, dass du beim Buchkauf einen bestimmten Coverdesign-Stil bevorzugst?

Nein, das Coverdesign hat mich noch nie wirklich interessiert. Darauf achte ich nur wenn ich absolut keine Ahnung habe was ich als nächstes lesen könnte und ziellos durch die Buchhandlung streife. Da schaue ich nach Titel und Cover und dann muss aber auch der Klappentext stimmen, sonst wandert das Buch zurück ins Regal. Letztlich ist nur der Inhalt, bzw. Autor wichtig. Das Cover könnte von mir aus völlig neutral sein, bei allen Büchern.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Montagsfrage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s