Veröffentlicht in Aktionen, Freitags-Füller, Persönlich

Freitags-Füller #412

Es ist schon wieder Freitag, schon wieder steht das Wochenende vor der Tür und schon wieder rast die Zeit nur so dahin.

Aber auf zu Barbara´s Freitags -Füller

  1.  Meine Füße  könnten mal wieder einen langen Spaziergang vertragen .

  2. Aprilwetter im März , wie passt das zusammen?

  3. Ich könnte eigentlich mal wieder aktuelle Fotos von den Kids machen .

  4.  Der Tee duftet so verführerisch .

  5.  Es gibt keine  Pickwick Tees mehr in Deutschland. Die waren so lecker .

  6.  Meine Tochter mag Tee aus dem To Go- Becher , wie macht sie das ?

  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur auf mein Bett , morgen habe ich geplant, die Jungs zum Arabischunterricht zu bringen und Sonntag möchte ich gern selber mit meinem Handballer zum Turnier !

 

6 Kommentare zu „Freitags-Füller #412

Kommentar verfassen

