Veröffentlicht in Aktionen, Montagsfrage

Montagsfrage

Beim stöbern im Net gefunden habe ich heute den Blog von Buchfresserchen. Dort gibt es die Montagsfragen und auch wenn heute schon Sonntag ist und es schon bald die neue Frage gibt, soll hier noch schnell die Frage vom letzten Montag beantwortet werden.

Gibt es ein Buch, das dich positiv überrascht hat, von dem du es nie erwartet hättest?

Ja, tatsächlich gibt es da ein Buch, bzw. eine Reihe die mir da spontan einfällt. Das waren die Bücher der Twilight-Reihe.

Ich lese zwar durchaus auch mal Fantasy oder Mystery, aber eigentlich nicht so Vampirzeugs und nachdem ich mit meiner Tochter damals den ersten Film davon gesehen hatte, hatte ich eigentlich nicht das Gefühl das mir dass Ganze gefällt.

Dann sah ich die EBooks und dachte dass die Bücher kaum schlimmer sein können als der Film. Tatsächlich waren die Bücher wirklich toll.

Kommentar verfassen

