Veröffentlicht in Aktionen, Uncategorized, Wölkchens Freitags Fragen

Wölkchens Freitags Fragen #138

Den Tag haben wir in der Sonne verbracht. Herrliche die Wärme nach dem kalten Winter. Obwohl es zwischendurch mal wieder recht wolkig und stürmisch wurde, wofür ich nicht entsprechend gekleidet war. Es war ganz schön kühl. Aber sobald die Sonne sich wieder durchgesetzt hatte, war es herrlich warm Angeblich 18°C, aber da zweifel ich jetzt doch ein wenig dran.

Zum Samstag Abend aber noch schnell Wölkchens Freitags Fragen:

Bücher-Frage:

1 . Hast du eine spezielle Ordnung für deine Bücher im Regal?

Na ja, im Regal stehen fast keine Bücher, da gibt es keine Reihenfolge. Mein Lesestoff befindet sich auf dem EBook-Reader und den habe ich etwas unüberlegt alphabetisch geordnet. Wenn ich mal nichts besseres zu tun habe, werde ich das ändern.

Private Frage:

2.Mit welchen 3 Wörtern würdest du dich beschreiben?

  • Familienmensch
  • vertrauenswürdig
  • religiös

 

Kommentar verfassen

