Veröffentlicht in Aktionen, Freitags-Füller

Freitags-Füller #411

Freitag, das Wochenende steht vor der Tür. Schon wieder eine Woche vergangen und schon sind wir im März. Hatten wir nicht gerade Silvester?

Starten wir mit Barbara´s Freitags- Füller:

  1.  Der blaue Himmel  zeigt sich in den letzten Tagen im Wechsel mit grauen Regenwolken .

  2. Die ersten Frühlingsblumen braucht man aber nicht zu suchen zu suchen.Siei stehen schon an vielen Stellen.

3. Freitags bedeutet auch noch einmal Alltag, dass letzte Mal in der Woche .

  1.  Dieses Jahr wird mein Jüngster schon eingeschult. Das ist unglaublich .

  2.  Meine Haare  werden immer grauer .

  3.  Ich muss noch einige Sachen nähen oder soll ich das verschieben?.

  4.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmabend mit den Kids, morgen habe ich geplant,  mit den Jungs zum Spielplatz zu gehen und Sonntag möchte ich mal wieder einen freien Tag haben !

2 Kommentare zu „Freitags-Füller #411

Kommentar verfassen

