Veröffentlicht in Deutschland, International, Menschen, Rebloggt, Religion, Uncategorized

Minderheiten Off Topic

Cancer is an Asshole

Unser Haus ist bunt, das liegt zum Einen an den vielen verschiedenen Farben an den Wänden aber auch daran, dass wir Alle etwas anders sind als es die Gesellschaft/ die Medizin/ das deutsche Verständnis vorgibt richtig zu sein.

Der Held hat eine unheilbare erkrankung, für die er nach Meinung der Medizin vie zu jung ist. Normalerweise ist der urchschnittliche Patient bei der Diagnosestellung Multiples Myelom um die 60 Jahre alt. Unser Held war zum Zeitpunkt der Diagnose 31 Jahre alt. Seinem Körper war es egal, was die Medizin dazu sagt.

Unsere Tochter hat Epilepsie und das stellt uns auch vor einige (Luxus)Probleme.

Dazu kommt das die Einhornbändigerin und ich vier Jahre allein gewohnt haben. Den Helden haben wir kennengelernt als das inzwischen große Mädchen knapp 6 Monate alt gewesen ist. Zusammengezogen sind wir erst kurz nach der Diagnose des Helden. Da war das Tochterkind 4,5 Jahre alt.p1010300

Ich war alleinerziehend…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.175 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s