Veröffentlicht in Aktionen, Freitags-Füller

Freitags-Füller #409

  1.  Wir könnten mal wieder  einen Ausflug machen, da es langsam wärmer wird .

  2.  An sehr kalten Tagen trage ich Strumpfhosen.

  3.  Ich habe gerätselt wie lange mein Jüngster heute früh schläft. .

  4.  Gegenüber meinem morgendlichen Ruhebedürfnis ist er ein wenig ignorant .

  5.  Heute ist schon wieder Samstag und ich bin etwas spät .

  6.  Manchmal ist nichts mein Snack am Abend und manchmal ein Brot oder Obst.

  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich einfach nur die Woche ausklingen lassen !

Den Freitags-Füller gibt es wie immer bei Barbara.

Kommentar verfassen

