Veröffentlicht in Aktionen, Wölkchens Freitags Fragen

Freitags- Fragen #135

Morgen ist schon wieder Freitag, aber letzten Freitag habe ich wohl wieder mal an mir vorbei sausen lassen. Allmählich werde ich zu langsam für die Vergänglichkeit der Zeit.

Also noch schnell Wölkchens Freitags Fragen vom 10. Februar:

Bücher-Frage:

1 . Weißt du im voraus schon welches Buch du als nächstes liest?
– Welches möchtest du als nächstes lesen?

Ja, weiß ich. Ich bin gerade damit beschäftigt Martha Grimes´Inspektor Jury- Romane zu lesen und die in der Reihenfolge. Momentan lese ich den 5. Roman, daher wird der 6. folgen. Ich werde das so beibehalten. was ich aber unbedingt lesen möchte sind die beiden neueren Inspektor Lynley-Romane von Elizabeth George. Die werde ich mir dann danach vornehmen.

Private Frage:

  1. Von wem würdest du gerne einmal ein Konzert besuchen?

Hmmmm. Das ist schwer, da man mich mit Musik nicht so begeistern kann. Allerdings hatten wir uns früher mal vorgenommen uns mal Schwanensee zu gönnen. Das ist nun kein Konzert, sondern Ballett, aber das wäre so etwas, was ich gern mal sehen möchte.

Kommentar verfassen

