Veröffentlicht in Aktionen, Freitags-Füller

Freitags-Füller #407

Schon wieder Freitag! Die letzte Woche ist irgendwie an mir vorbei gerauscht und ich habe es kaum bemerkt. Und leider ist diese Turbo- Woche noch nicht zu Ende. Die nächste wird aber weniger vollgepackt mit Terminen. Nur das übliche, das alltägliche. Na ja, fast. Nur ein Extra-Termin zum Halbjahr. Elterngespräch in der Schule.

Aber nun zum heutigen Freitags-Füller von Barbara

  1.  Schon wieder  der nächste Monat. Es scheint auch dieses Jahr wieder sehr schnell zu gehen. Oder kommt mir das nur so vor?

  2. Die Frage was wäre wenn ich mal im Lotto gewinne brauche ich mir nicht zu stellen, denn ich spiele kein Lotto.

  3.  Es ist doch egal wie das Wetter ist. Man braucht nur geeignete Kleidung.

  4.  Ich brauche nur meine Familie in meiner Nähe.

  5.  Wo ist nur der Zettel mit der PIN vom Handy meines Sohnes? .

  6.  Als kleines Mädchen wollte ich nie ein Pferd.

  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich  zwei Termine schaffen geplant und Sonntag möchte ich es schaffen mir die neue Wohnung meiner Tochter an zu schauen !

Kommentar verfassen

