Veröffentlicht in Deutschland

Oh je

IMG-20160827-WA0000
©Meine Tochter

26.August 2016, Supermarkt, Außentemperatur: 30°C

7 Kommentare zu „Oh je

  1. Endlich gibt es wieder Lebkuchen?!

    Ich finde es langsam pervers, dass uns offensichtlich immer früher Weihnachten aufgedrängt wird. Da kann ich noch so konsequent keinen Lebkuchen vor dem 1. Advent kaufen, anschauen muss ich den Weihnachtskram ja trotzdem schon ganze 4 Monate vorher. Und am Heilig Abend bekommt man nichts mehr …

    Lieben Gruß, M.!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

