Veröffentlicht in Uncategorized

Aktuelles

Nun sind die Kinder bei den Großeltern. Diesmal nicht direkt zu Beginn der Ferien,sondern erst etwas später. Das hat den Vorteil das es weder auf der Reise zum Flughafen, noch auf dem Flughafen überfüllt ist.

Ich bin nun schon auf mehreren Flughäfen gewesen und es gibt keinen wesentlichen Unterschied. Diesmal war es wieder München und chaotischer als gewohnt, aber weil die meisten längst im Urlaub angekommen sind, war es erträglich.

Wer mir jedoch leid tat, waren die Reisenden nach Brasilien. Hauptsächlich Brasilianer, die mit mindestens zwei großen, dicken Koffern flogen. Der Check-in war noch nicht geöffnet, aber die Schlange davor war gigantisch und wuchs während wir warteten. Die ersten waren damit beschäftigt Schlaf nach zu holen. Ich möchte nicht wissen wie lange sie schon dort ausharrten. Alle die danach kamen mussten viel Stehvermögen beweisen und es ging kaum vorwärts.

Im Vergleich war es für uns geradezu entspannend und die 20 Minuten Schlange stehen, waren kaum der Rede wert. Selbst die Jungs haben das gut gemeistert. Aber ich war auch froh, das die Kinder nur mit Handgepäck fliegen.

Nach an- und abreise vom Flughafen habe ich nun also viiiiel Zeit und werde sie zu nutzen wissen. Zunächst daheim. Die Schränke und Spielsachen der Kinder müssen aufgeräumt und sortiert werden, aber dann wartet der PC…

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Aktuelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s