Veröffentlicht in Aktionen, Freitags-Füller

Freitags-Füller #375

1.   Schade, es ist  schon wieder ein Schuljahr fast rum .

2.   Diese Ferien bieten mir eine Chance für Wellness,Erholung,relaxen .

3.   Ganz besonders frisch aus dem Beet, schmecken Erdbeeren am besten.

4.    Ich liebe Sommerblumen.

5.    Kurz vor dem Einschlafen freue ich mich auf den nächsten Tag .

6.    Bei uns liegt meistens nichts auf dem Sofa .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine heimkehrenden Kinder, morgen habe ich  einen Ausflug, vielleicht mit Picknick fast fertig geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausschlafen !

Kommentar verfassen

