Veröffentlicht in Uncategorized

Geschafft!!!

animierte-geburtstag-bilder-6animierte-auto-bilder-137

 

Meine Große hat endlich „den Lappen“ !

Demnächst, wenn schönes Wetter ist animierte-auto-bilder-313

 

Heute früh ging sie noch völlig ohne Hoffnung aus dem Haus. Es tat mir direkt weh sie so zu sehen, zumal es ihr nicht ähnlich sieht wegen einem Rückschlag in ein derart tiefes Loch zu fallen. Aber die letzte missglückte Prüfung hat sie hart getroffen.

Nachdem ihr Fahrlehrer ihr erzählt hat das es nur extrem wenige nette Prüfer gibt und der letzte ja im Grunde sehr nett war, war sie davon überzeugt diesmal ein „Monster“ zu erwischen.  Noch während sie wartete schrieb sie über Whats-app das sie eine Frau gesehen hat. Ob das besser oder schlechter ist als ein männlicher Prüfer werden wir nicht mehr erfahren, denn die Frau entpuppte sich als Fahrlehrerin die eine Schülerin abholte.

Also wieder ein Mann und nach der Fahrt traute sie sich gar nicht zu hoffen das sie diesmal ihr Kärtchen bekommt. Sie wartetet nur auf die Aufzählung ihrer Fehler, aber statt dessen drückte ihr der Prüfer die Fahrerlaubnis in die Hand und meinte sie wäre gut gefahren. Sie dürfe sich jetzt ruhig freuen.

Derweil saß ich daheim und wartete auf Nachricht. Als sich leise der Schlüssel im Schloss drehte blieb mir nur ein letztes Gebet, in der Hoffnung das es eine positive Antwort ist und dann kam sie mit einem derart breiten Grinsen in die Küche das alles klar war.

Gott sei Dank, hat sie es geschafft und ihr Selbstvertrauen hat auch wieder ein normales Level erreicht.

Für meine Nerven ist allerdings noch nicht alles in Butter, denn die „Kleine“ hat sich auch schon bei einer Fahrschule angemeldet. Also alles noch mal von vorn.

6 Kommentare zu „Geschafft!!!

  1. Herzlichen Glueckwunsch…ich habe das Gleiche durchgemacht…und Sohn1 war noch nie nirgendwo durchgefallen…….ich glaube aber inzwischen,dass da Geldmacherei hinter steht!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

