Veröffentlicht in Menschen

Es beginnt!

Letztes Wochenende war Umzug. Meine Tochter ist ausgezogen. Die Kleine!

Das früher oder später so etwas kommen würde war klar, aber jetzt ging es doch recht schnell. Und eigentlich hatte ich gedacht die Große verlässt uns zuerst, aber nein.

Nun gut, sie hat ihre Ausbildung fast beendet, am Montag schon mal den ersten Teil der Abschlussprüfung gehabt und das Appartement war frei, wartete auf einen Mieter und es gehört der Schwägerin von der besten Freundin. Also hat sie die Chance genutzt.

Es ist komisch so ohne sie.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s