Veröffentlicht in Uncategorized

Freitags-Füller #364

Nun wollte ich eigentlich längst noch einige Fotos eingefügt haben von der Verlobung, der Feier in Marokko und auch ein paar Frühlingsblumen, aber derzeit läuft das nicht mit der Technik. Da muss ich noch ein wenig werkeln, damit es klappt. Bis dahin erst einmal ein neuer Freitags-Füller:

1.   „Hallo“  sage ich morgens am häufigsten .

2.    Die Woche über habe ich genug zu tun.

3.  In einer IKEA-Tasche kann viel verstaut werden, oder aber Großes .

4.   Ich bin schon wieder bereit für einen Urlaub.

5.   Ich mag es nicht, wenn etwas nicht klappt   .

6.    Auf meinem Schreibtisch herrscht kreatives Chaos.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen und Sonntag habe ich noch nichts geplant weil Regen angesagt wurde !

Kommentar verfassen

