Veröffentlicht in Deutschland, International

Gegen Rassismus

Dieses Jahr finden die internationalen Wochen gegen Rassismus vom 10.3. bis 23. 3. 2016 statt. Am 21. 3. war „Internationaler Tag zur Beseitigung der Rassendiskriminierung“

Wer berichtet darüber? Über Veranstaltungen, Aktionen, Ursachen,…?

Erschreckenderweise sind es jene von denen man es erwarten sollte nicht.

Gewisse Zeitungen und Zeitschriften erwartet man nicht als Befürworter solcher Tage, wie jene Zeitung mit den vier großen Buchstaben. Aber was ist mit den anderen?

Über 1000 Veranstaltungen wurden angemeldet und das aus ganz Deutschland. Doch die Medien schweigen.

Advertisements

2 Kommentare zu „Gegen Rassismus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s