Veröffentlicht in Aktionen, Freitags-Füller

Freitags-Füller #353

Hab ja lange nicht mehr etwas dazu beigetragen, aber heute- etwas verspätet- hab ich mal wieder etwas.

1.    Ich sage keinem, dass ich  nichts im Fernsehen gucke 😉

2.    Einige meiner Kleidungsstücke sind uralt, aber sehr bequem.

3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen bereue ich manchmal .

4.    Meine Leidenschaft für Cappuccino sollte ich aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.

5.    Wenn ich heute frei hätte,  würde ich endlich den Hoodie für meinen Sohn fertig stricken. 

6.    Meine  Kramsschublade muss mal wieder entmistet werden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  noch Papierkram zu erledigen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder backen!

Kommentar verfassen

