Veröffentlicht in Freitags-Füller

Freitags-Füller #350

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

Auch wenn heute schon Sonntag ist, finde ich diese Fragerunde recht spannend und da ich so lange nicht dazu gekommen bin meinen Blog mal zu füllen, füll ich nun einfach etwas verspätet:-)

1.    Möge die   nächste Wahl ohne Rechtsruck vorüber gehen .

2.    Wenn nicht, müssen wir uns sehr warm anziehen.

3.    Der beste Weg um nicht an der falschen Stelle ein Kreuzchen zu machen ist die Menschlichkeit im Blick zu behalten .

4.    Ich trinke keinen Glühwein , aber ich liebe Eiscreme .

5.    Langsam breitet sich  Unruhe in mir aus .

6.    So viel Vergessen am vierten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Einschlafen ohne Wecker stellen, morgen habe ich  nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich noch etwas aufräumen !

Kommentar verfassen

