Veröffentlicht in Aktionen, Freitags-Füller

Freitags-Füller # 347

 

 

1.    Gänsebrust   mag ich nicht so gern.

2.    Wir haben nie einen Adventskranz.

3.   Vielen Dank sollten wir öfter sagen für alles was wir haben.

4.    Ich bemühe mich wichtige Dinge nicht zu vergessen.

5.   Um 12 Uhr sollten alle am Mittagstisch sitzen.

6.    Was sagte meine Oma immer ? Ich weiß es nicht. Sie starb als ich knapp ein Jahr alt war.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Fischbrot, morgen habe ich  jede Menge Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich noch keinen Schnee, obwohl er kommen soll und wir nun doch schon Ende November haben!

Kommentar verfassen

