Veröffentlicht in Aktionen, Wölkchens Freitags Fragen

Wölkchens Freitags-Fragen

WoelkchensFreitagsFragen

Bücher-Frage:

  1. Welches Buch hat für dich die beste Liebesgeschichte enthalten?

Also wenn ich lese dann keine Liebesromane. Sollte also eine Liebesgeschichte vorkommen ist sie nur eine Art Nebeneffekt. Mir fällt daher jetzt auch keine ein.

Private Frage:

  1. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?

Die Welt? Da reicht ein Tag nicht. Es ist zuviel zu tun. Anfangen würde ich wohl damit das ich die verantwortlichen von Zeitung,Fernsehen und Radio entlasse und die Jobs an die Menschen gebe denen ich vertrauen kann und die ehrlich sind. Ab sofort keine Lügen mehr für das Volk nur noch die Wahrheit! Es wird Zeit das die Menschen sich mit der Realität aus einender setzen und aufhören in einer Traumwelt zu leben. Die Rüstungsindustrie aller Länder wird abgeschafft und dann wird es Zeit das auch in Amerika gründlich durch gefegt wird.Wenn ich damit fertig bin dürfte ich einen Großteil meines Tages hinter mir haben. Dann geht es den Banken an den Kragen. Das verzocken anderer Leute Geld wird sofort beendet. dann sind da noch die gigantischen Staatsschulden. Um da Geld in die Kasse zu bekommen werden die zur Kasse gebeten die mehr haben als sie brauchen  und mit wie wenig ein Mensch auskommen kann erzählen uns ja ständig die Hartz IV-Befürworter. Bringt Geld in die Kasse und wir können mal sehen ob die Herrschaften tatsächlich alle so toll leben können. Bevor mein Tag zu Ende ist werde ich dann noch die Regierungen diverser Länder durch bessere ersetzen und die Handelsbeziehungen so abändern das Ausbeuter ausgeknockt werden und alle Menschen Leben können ohne Hunger und selbstverständlich mit Zugang zu sauberem Trinkwasser für alle. Alles andere funktioniert nachdem Dominoprinzip: Fällt der erste Stein, landeter auf dem nächsten, der dann wieder rum….

Kommentar verfassen

