Veröffentlicht in Aktionen, Fensterblick

Fenster-Blick

 

LogoFensterBlick2

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ein Neubau, noch nicht fertig gestellt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fällt euch was auf?

8 Kommentare zu „Fenster-Blick

  1. Diese spitze Ecke ist fast ungewöhnlich. In Münster gibt es auch so etwas.
    Aber sie sind versetzt, nicht alle übereinander.
    Ob das ein Geschäftshaus wird?
    Was macht man drinnen mit solch einer spitzen Ecke????

    Gefällt mir

  2. Hallo Asmaa,
    ich gestehe, so wirklich fällt mir nichts auf. Ich sehe zwar, dass der Bau „aufgesetz“t ist, die Zimmer wohl total leer sind, weil man auf die Hausfront gegenüber durchschauen kann und an jedem Fenster extra Außenrollos angebracht sind. Ansonsten muss ich leider passen! 😦
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

  3. Da ist ein Knick unten in der Spitze. Hat die etwa schon ein LKW mitgenommen?
    Ich denke, dass die Spitze innen entschärft wurde und da steht jetzt eine schmale Wand.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

