Veröffentlicht in Aktionen, Freitags-Füller

Freitags-Fragen #278

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi
1.  Oh Mist,   wie schnell die Zeit vergeht.Es sind fast schon wieder Ferien.

2.   Ich bin ein Frühaufsteher aber in letzter Zeit komme ich schlecht hoch und hab dann ein  schlechtes Gewissen aber dann sage ich mir: Ich darf auch mal länger schlafen .

3.  Wollte ich nicht viel öfter hier schreiben?.

4.   Heute war ich den ganzen Vormittag  unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers durchsichtige Stoffetzen .

6.  Meine Tochter hat einige Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abendspaziergang , morgen habe ich die Verabschiedung meiner Tochter in den Urlaub geplant und Sonntag möchte ich einfach chillen !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Kommentar verfassen

