Veröffentlicht in Aktionen, Mittwochs mag ich

Mittwochs (Donnerstags) mag ich…

Mmi Logo_Frollein Pfau

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ich fotografiere ja immer gern, aber im Moment bin ich ein großer Fan von Fotos in Parks. jetzt hab ich glatt per Zufall einen entdeckt, den ich noch gar nicht kannte und natürlich musste ich erst mal durch streifen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es gibt da viele Wege, manche führen beinahe im Kreis, andere bringen einen zu überraschenden Zielen und unterwegs gibt es viele tolle Sachen zu sehen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Besonders gern fotografiere ich die vielen verschiedenen Stege und Brücken die über Fluss und Bach führen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

Und natürlich ist auch der Anblick in das Wasser ganz interessant.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Leider ist das Wasser nicht immer sauber und klar. Manchmal sieht es auch so aus:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

So ein Spaziergang ist eine feine Sache. Erholsam, ruhig, interessant, sehenswert.

Der nächste Gang soll mich dann über Wege führen die ich diesmal ausgelassen habe. Ich kann mich ja leider nicht teilen und da ich mich nicht auskannte hatte ich auch etwas Sorge mich zu verlaufen. Bin schon sehr gespannt, was ich noch alles entdecke

Kommentar verfassen

