Veröffentlicht in Aktionen, Inside7 am Mittwoch

Inside 7

7button

Bin schon wieder zu spät, aber derzeit hab ich einfach zu viel zu tun

Sonne…  haben wir heute und morgen wohl auch, aber das wechselt in letzter zeit öfter. Also abwarten wie lange sie bleibt.

Temperaturen … bis maximal 25°C kann ich ganz gut ertragen. Darüber mag ich nicht

Eiscreme… mach ich gern mal selber- bisher ohne Maschine- einfach in Förmchen.Aber ich werde wohl doch eine Maschine anschaffen

Leckeres…selbstgemachtes Eis:  In Förmchen ein paar Gummibärchen einfüllen, mit Zitronenlimo auffüllen. Ins Gefrierfach

nächtens… geh ich seit kurzem immer spät ins Bett. Sehr ungewohnt für mich.

Regen… 
darf von mir aus am Wochenende kommen. Morgen kann ich ihn gar nicht brauchen, zumindest vormittags und nächste Woche darf es ruhig wieder trocken sein.

und nun…muss ich muss ich noch ein paar andere Sachen erledigen

 

Kommentar verfassen

