Veröffentlicht in Aktionen, Inside7 am Mittwoch

Inside7 am Mittwoch verspätet

7button

letzte Nacht… war ich zwischendurch kurz wach und habe noch Wasser getrunken. das mache ich den ganzen Ramadan. Dafür habe ich extra eine Flasche Wasser neben dem Bett.

heute früh… war ich noch recht müde und wollte nicht wirklich aufstehen.

vor einer Stunde… hab ich mal wieder ein paar Hausarbeiten erledigt

zum Mittag… gibt es während des Ramadan gar nichts, Wir „frühstücken“ abends um kurz nach 21 Uhr.

in ein paar Stunden… werde ich dafür wieder etwas vorbereiten

am Abend… -nach dem Essen- werde ich dann noch einen kleinen Spaziergang machen

morgen… klingelt nur der Wecker meines Mannes und der dafür öfter weil er in nie hört.

Kommentar verfassen

