Veröffentlicht in Aktionen, Freitags-Füller

Freitags-Füller #277

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es sind (fast) Ferien und ich freue mich auf die Freizeit, geplante Unternehmungen und vielleicht mache ich ein paar Tagesreisen.

2.  Alles was ich unterwegs brauche ist eine Flasche Wasser.

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe war nach langer Zeit mal wieder Schmuck.

4.  Viele nützliche und auch tolle Sachen für die Schule habe ich beim letzten Einkaufen entdeckt.

5.   Wenn es richtig heiß ist verkrieche ich mich am Liebsten im Schatten .

6.   Ferien sind bei uns im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abendspaziergang , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich zur Demo !

Kommentar verfassen

