Veröffentlicht in Aktionen, Wölkchens Freitags Fragen

Wölkchens Freitags Fragen #53

WoelkchensFreitagsFragen

Die aktuellen Fragen für diesen Freitag sind da:

 

Bücher-Frage:

 

1. Wenn du den Protagonisten aus deiner aktuellen Lektüre treffen könntest, gibt es etwas das du ihn/sie gerne fragen würdest? – Falls ja, was?

 

Das ist nun schwierig, da ich derzeit kein Buch lese, nicht weiß was, wann und welches ich lesen werde. Da muss ich jetzt mal passen.:-(

Private Frage:

 

2. Auf was in deinem Leben bist du besonders stolz? (Z.B. etwas das du erreicht hast)  

Auf meine Familie. Es war und ist nicht immer leicht, aber trotzdem kann ich nur dankbar und stolz sein. Gerade wenn ich so vergleiche mit Mitschülern der Großen: Alkohol, Zigaretten, teilweise auch andere Drogen. Kein Ziel im Leben, draußen rum treiben. Eltern denen ihre Arbeit wichtiger ist, Scheidung,Beziehungsstress… Nein, bei uns kann ich sagen wir sind einen heile Familie.

Kommentar verfassen

