Veröffentlicht in Aktionen, Friday-Flowerday

Friday-Flowerday #1

_DSC1506

Also eigentlich finde ich die Idee jeden Freitag Blumenfotos zu zeigen sehr schön. Problem dabei ist, das es eigentlich um Vasen-Blumen geht und die habe ich fast nie, einfach weil ich das hier:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

viel zu schade finde. Daher fotografiere ich Blumen lieber in der Natur und lasse sie dort. Dann leben sie länger.

Für diesen Freitag hätte ich ein paar Gartenblümchen denen die Folgen des letzten Regengusses noch anhaften.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

2 Kommentare zu „Friday-Flowerday #1

  1. Liebes Wölkchen, bitte lies dir meine Spielregeln, noch einmal genau durch, bei meinem Flowerday geht es nun einmal leider nicht um Gartenblumen . Bitte nicht böse sein, aber ich werde deinen Link leider entfernen müssen…
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    Gefällt mir

    1. Tja, ich bin nicht Wölkchen, aber ich hatte extra im Artikel dazu geschrieben das es zwar eigentlich um Vasen geht, ich aber lieber Blumen in der Natur fotografiere. Im übrigen steht in deinen Spielregeln kein Gartenverbot

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

