Veröffentlicht in Aktionen, Fensterblick

Fensterblick

Eigentlich eine Dienstags-Aktion, aber da ich gerade einen solchen Lauf und Zeit habe, schummel ich ein wenig.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieses Fenster sehe ich öfter spät abends oder auch früh morgens. Auch nachts bin ich schon wach gewesen und immer ist mit Beginn der Dunkelheit bis es morgens hell wird dieses Licht an.

2 Kommentare zu „Fensterblick

  1. Hallo Asmaa,

    schön, dass Du bei meiner Fenster-Aktion mitmachst.
    Vielleicht wohnt hinter dem Fenster ein nachtaktiver Mensch, der tagsüber schläft. Oder da hat jemand Angst vor der Dunkelheit.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt mir

    1. Hallo Vera,
      schön das Du bei mir vorbei schaust.
      Ich habe die Theorie, sofern ich mich nicht in der Etage irre, das es das Zimmer von dem Baby der Familie ist und das Würmchen womöglich ein Lämpchen neben dem Bett braucht

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

