Veröffentlicht in Freitags-Füller

Freitags-Füller#269

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1.  Ich weiss zwar nicht was derzeit bei blog.com los istaber ich habe ja hier noch Ersatz.

2.  Lauschige 20°C heutemir gefällt’s.

3.  Was ist mit dem versprochenen Regen heute

4.  Ich habe  eine Handtasche von Kleiderkreisel gekauft, dich ich sehr liebe, obwohl die rote Farbe eigentlich nicht so meins ist. Aber sie ist zum umhängen und hat viele kleine Innen-Taschen und zwei getrennte Fächer innen.

5.  Letzten Endes muss jeder einmal sterben,nur das ist sicher!.

6. Ich liebe kalten Tee oder kaltes Mineralwasser mit wenig Sprudel als Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf beginnende Wochenende, morgen habe ich die Abarbeitung von einem Berg Wäsche geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern ein Picknick machen.

Kommentar verfassen

