Veröffentlicht in Freitags-Füller

Freitags-Füller#266

 

 

So,mein Blog bei blog.com war diese Woche wieder eine Weile nicht erreichbar. Die Betreiber wollen zwar schauen das sie alles hinbekommen, aber ich habe jetzt das Problem das ich zwar den Blog finde, mich auch einloggen kann, aber dann kann ich nichts bearbeiten weil sich im Dashboard kein Blog von mir befindet. Daher kann ich nun auch die Beiträge nicht abspeichern und hier hochladen und mach das jetzt mal „manuell“
1

Kommentar verfassen

